Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MR. PHUNG SUSHI-BAR & ASIA KüCHE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 5317 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Mr. Phung Sushi-Bar & Asia Küche bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Apr 2024 um 19:41 Leider gab es keine Möglichkeit 2h anzuwählen, denn tatsächlich dauerte es so lange, schade, das Essen war gut. Lieferzeit 0 Sterne!
25 Apr 2024 um 13:56 Immer wieder lecker und schnell geliefert. Auch direkt vor Ort empfehlenswert.
15 Apr 2024 um 20:47 Bestellt, Rückruf erhalten, dass nur eine Lieferung ab 80€ möglich sei,da das Liefergebiet 21km sei und nicht nur 10km entfernt, wir sollten für jeden zusätzlichen Km 1,50€ bezahlen. das Liefergebiet war in Wirklichkeit nur 13 km entfernt,
12 Apr 2024 um 20:53 Lecker wie immer, freundlicher Lieferfahrer
6 Apr 2024 um 20:50 Ich habe um 15 uhr uhr für 18:15 uhr vorbestellt und trotzdem ist er 15 minuten zu spät gekommen! Währe er weitere 5 minuten später gekommen hätte er vor der tür gestanden denn ich habe es für dir arbeit bestellt
4 Apr 2024 um 16:37 Es war alles sehr unkompliziert und der Lieferant war sehr freundlich. Das Essen war super lecker.
3 Apr 2024 um 15:33 Es ist sehr bequem geht sehr schnell und auch der Preis stimmt